Wohnklima

Das Wohnklima im Holzhaus

Täglich grüßt die Behaglichkeit

Holz ist sinnlich. Es fühlt sich warm an, riecht gut und sorgt im Holzhaus für Wohlbefinden. Das gesamte Wohnklima eines Hauses setzt sich aus vielen einzelnen Faktoren zusammen. Von all diesen hängt ab, ob wir uns in einem Haus behaglich und wohl fühlen ….

Video Wohnkomfort

 

Geschäftsführer Klaus Sterk erklärt, weshalb die Massiv-Holz-Mauer für Behaglichkeit sorgt.


Das Holzhaus mit Massiv-Holz-Mauer®

STERK holzhaus vertraut bei den Wandelementen auf das reine unbehandelte Holz. Dabei steht die Gesundheit, die Ökologie und das Wohnklima im Vordergrund. STERK holzhaus produziert am Standort in Bodnegg bei Ravensburg individuelle Massivholzwände basierend auf dem Massiv-Holz-Mauer® System. Diese Massivholzwände werden nach ganz Europa geliefert mit Schwerpunkt Deutschland, Österreich und der Schweiz. In der Region Oberschwaben, Bodensee und Allgäu ist die innovative Firma schon seit langem sehr bekannt - speziell in Städten wie Ravensburg, Weingarten, Wolfegg, Bad Waldsee, Bad Wurzach, Kißlegg, Wangen, Amtzell, Leutkirch, Friedrichshafen, Lindau, Langenargen, Kressbronn, Tettnang, Markdorf und Meckenbeuren.